Herzlich Willkommen auf Michael-Hammel.de

 

Diese Seite ist ein Projekt von mir und dient zur Webpräsenz meiner Wenigkeit und meines Hobbys - Eisenbahnen ( Spur G, H0, Spur Z ).

 

Es werden immer wieder Bilder der Gartenbahn, aktuelle Informationen und News, eine Live-Webcam und vieles mehr folgen. Hier findet ihr Datenblätter, Schaltpläne, alles was das Gartenbahner-Herz begehrt und mehr. Ich kollektiere seit Jahren Skizzen (Handgezeichnet und Eingescant, Paint-Bilder, usw.) von verschiedenen Seiten zu Lösungen, die nur schwer oder gar nicht zu finden waren bzw. sind. Und auf diese habt ihr hier ebenfalls zugriff. Ebenso werdet ihr hier fündig bei Themen, die die Elektronik und Mikro-Elektronik betreffen wenn ihr euch für die "Materie" interessiert oder einfach nur am richtigen Ende sparen wollt und trotzdem mehr Funktionen an der Bahn (Soundmodule, IC's, usw.).

 

Des weiteren steht euch ein Forum für neue Fragen offen, für Diskussionen zu Anlagen, Betriebsarten,...einfach zu allem. Und davon wird die Seite auch in Zukunft leben und wachsen.

 

MfG

Michael Hammel aka das Schäfchen

Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen vorhanden.
Letzte Artikel
Umfrage

Wie findet ihr die Seite bisher?

Sieht super aus! (1)
Ganz ok! (0)
Fehlt noch einiges. (0)
Nicht mein Fall! (0)
Geht garnicht! (0)
Partner
Statistik
Online: 1
Heute: 73
Gestern: 84
Monat: 2600
Jahr: 13582
Registriert: 1
Gesamt: 178025